· 

Tag 21 - Simonsberg > Oben

Markt in Husum
Markt in Husum

Nachdem Elea gestern einen Oma-Tag gemacht hat, um ihren Fuß zu schonen, mit dem sie in eine Distel getreten war, ist sie heute wieder die ganze Strecke von 25 km selbst gefahren. Nur knapp zehn Kilometer nach Start, waren wir in Husum. Da uns der Lesestoff ausgegangen ist, wollten wir eh einen Zwischenstopp in der Buchhandlung einlegen. Also sind wir in die Altstadt abgebogen. Da war zu unserem Glück heute Markt. Richtig schön, zwischen den Gemüseständen und den alten Gebäuden zu flanieren. Und sogar unser erstes frisches Fischbrötchen haben wir bekommen!

Durch die lange Pause war der restliche Weg recht heiß, aber dennoch schön. 

Mittlerweile haben wir Nordstrand erreicht und sind nur noch wenige Kilometer vom Schiff weg. Aber auch alles andere ist nicht weit. England 2,6 km,  Süden 5 km und Oben ist direkt bei uns 😂



Beschilderung kurz vorm Campingplatz
Beschilderung kurz vorm Campingplatz

Da der Campingplatz gerade Mittagspause hatte, als wir ankamen, haben wir die Zeit genutzt, um endlich auch mal im Meer zu baden. Der Zugang hier ist über eine Wiese und dann eine Treppe. So gemütlich wie im Freibad. 

Nachher wollen wir noch sortieren, was morgen mit uns nach Sylt übersetzt und was Martina für uns im Camper transportiert. Danach neigt sich die große Fahrt dem Ende entgegen. Dann geht es nahtlos in den Urlaubsteil über.

Zugang zum Meer
Zugang zum Meer

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Opa Chris (Donnerstag, 25 August 2022 16:05)

    Na endlich. Fast geschafft. Ich wünsche euch allen einen erholsamen Resturlaub. Liebe Grüße

  • #2

    Sandy (Freitag, 26 August 2022 07:18)

    Mega... was ihr geleistet habt, ist richtig krass! Die Kids sind der Hammer! Jetzt habt ihr euch euren Urlaub aber richtig verdient! Erholt euch gut !

  • #3

    Tatjana (Freitag, 26 August 2022 07:20)

    Danke! � Freuen uns schon sehr aufs Schiff und die Insel danach.